Neuigkeiten und Termine

Gleich 2 schöne Ankündigungen auf einmal!

  • Am 21.11. startet unser neuer Anfängerkurs (mehr dazu findet ihr unter Unterricht, noch nehmen wir Anmeldungen an).
  • Am 4.12. dann werden wir 5 Jahre alt – da verlieren wir auch mal ein Wort mehr:

Anlässlich unseres halbrunden, 👑 5. Geburtstags 👑 (Nikolaus wird auch mitgenommen) möchten wir euch dieses Mal besonders herzlich und nachdrücklich einladen, mit uns zu feiern. Die Form ist für Bridgespieler*innen wenig originell, aber ungebrochen beliebt: Wir spielen ein Turnierchen, dazu gibt’s ein zusammengebasteltes Buffet – eventuell überraschen wir uns auch selbst mit einem Ständchen und euch mit kleinen Preisen. Mal sehn.

 
Unser 5. Geburtstag fällt zwar auf den Tag nach dem 4. Dezember, da das aber kein Sonntag war, feiern wir rein.
Und hier eure Checkliste zum Rauskopieren:
 
  • Sonntag, 4. Dezember ab 14:30 Uhr freihalten
  • Mail an nette Bridgespieler*innen weiterleiten & ihnen erklären, wie toll das in Neukölln ist
  • Partner*in auftreiben (muss aber nicht)
  • was Schönes / Selbstgemachtes (das kann man gar nicht überbetonen!) zu essen mitbringen
  • die anderen Bridgespieler*innen nochmal rechtzeitig erinnern
  • informieren, wie man am besten zur Weserstraße 50, Höhe U Rathaus Neukölln, kommt
  • evtl. Gesangsübungen fürs Ständchen
  • die anderen Bridge-Spieler*innen morgens nochmal anrufen, die verpennen das sonst bestimmt
 
Das Turnier startet um 3; mittlerweile haben wir auch Laufkarten, ein Scoreprogramm und sämtliche Schikanen ^^. Wird sicher wieder sehr schön!
 
Vorfreudige Grüße
die fast 5-jährigen Gegenspieler
 

jeden Montag Bridge ab 19:30h, Turnierstart ab 20 Uhr